Stamm: Konrad von Rötteln

Solange bin ich schon bei den Pfadis: Seit 2007

Aktuelle Funktion im VCP: Leiterin und Kirchenbeauftragte

Das ist mir beim Pfadfinden am wichtigsten: Das jeder so angenommen wird wie er ist mit allen Ecken und Kanten und das dadurch entstehende Gemeinschaftsgefühl

Warum ich eine Vertrauensperson bin:

Um Täter im vorhinein abzuschrecken und wenn es doch soweit kommt für das Kind/Leiter*in da zu sein, denn jedes Kind hat das Recht auf eine unbeschwerte Kindheit und keiner sollte alleine gelassen werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen