Schatzsuche auf der Frankenburg!

Die Frankenburg ist schon seit Ewigkeiten immer wieder von Riesen belagert worden. Doch nun haben sie die Burg endgültig verlassen. Es wird jedoch gemunkelt, dass dort noch ein wertvoller Schatz versteckt ist. Die unterhalb der Burg wohnenden Zwerge wollen diesen Schatz finden und wir können ihnen dabei helfen.

Es heißt der Weg zum Schatz sei teilweise steinig und teilweise lustig. Seid dabei und bestreitet gemeinsam den Weg. Es warten einige Abenteuer auf euch!

Die einzige Möglichkeit den Schatz zu finden besteht vom 22. - 24. Oktober 2021. Wir treffen uns dafür am Freitagabend ab 17 Uhr am Oberlinhaus in La Vancelle und die Abreise am Sonntag ist ab 13 Uhr möglich.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr in der PDF-Datei:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung_Anmeldung_Jupfi_Wochenende_21.pdf)Einladung_Anmeldung_Jupfi_Wochenende_21.pdf1853 KB37 Downloads28.09.2021

Aktuell