Die vierte Challenge steht an! Unsere finale Aufgabe in der großen Corona-Stammeschallenge soll nochmal ganz viel Spaß machen. Wir freuen uns schon sehr, eure Ergebnisse zu sehen. Diesmal habt ihr Zeit bis zum 05.06.2020. Also nichts wie los:

Das Ergebnis bitte wieder in die Cloud hochladen! (https://land.vcp-baden.de/index.php/s/G4MQTrPCo68Aria)

Der Stamm, der am Ende am meisten Punkte in unseren 4 Challenges erreicht hat, bekommt ein Hüttenwochenende. Je nach Stammesgröße im Oberlinhaus, auf der Schaubhütte oder einer anderen Hütte in der Region. Den Termin machen wir gemeinsam aus und richten uns natürlich nach den Corona-Bedingungen!*

Alles wichtige findest du auch nochmal hier:

Jede Woche eine neue Aufgabe - am besten, wenn der ganze Stamm mitmacht.

Schließt Euch zusammen, löst die Aufgaben und stellt sie in die Nextcloud mit dem Link hier: https://land.vcp-baden.de/index.php/s/G4MQTrPCo68Aria

Pro Stamm soll ein Dokument oder Video hochgeladen werden.

Ihr spielt als Stamm zusammen. Das unabhängige und gnadenlos unbestechliche Expert*innenteam entscheidet:

Wer meistert die meisten Herausforderungen?

Wer wird am Ende gewinnen?

Wer bekommt den unglaublichen Preis?*

Denkt bei allem bitte an die Datenschutzrichtlinien.

Fragt nach, bevor ihr ein Video oder Dokument veröffentlicht.

Wenn ihr Hilfe braucht, dann meldet euch gerne bei:

*Der Preis ist nur für angemeldete Pfadfinder*innenstämme bzw. Gliederungen des VCP Baden e.V. bestimmt.

Hier kannst du das Video zur dritten Challenge nochmal anschauen:

Hier kannst du das Video zur zweiten Challenge nochmal anschauen:

Hier kannst du das Video zur ersten Challenge nochmal anschauen: