MitBaden wird drei und du bist dabei!
Komm nicht allein, pack dein Stamm ein.
Alle über 16 sind herzlich willkommen und werden auch alle mitgenommen.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und am meisten auf talentiertere Textdichter. Wir lernen uns kennen, das leckere Essen macht breiter und die grandiosen Workshops bringen uns weiter. Neben den Workshops wird’s auch weiteres geben, es wird gewaltig, wie ein Erdbeben. Eins der Highlights auf Landesebene sind natürlich die Partys, eine Silent Disco, Seifenblasen und Smarties.
Und das war alles kein Witz, wir freuen uns schon sehr, ein weiteres Thema ist übrigens noch Farben-mEEHr.
Also seid gespannt und lebt heiter, wir reimen ab jetzt im Stillen weiter.
Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit allen Stammes-, Landesmitarbeitenden und Ranger/Rovern. Neben einigen Workshops wird es auch Zeit zum Austausch und viele Infos zum Rin-gelager und zur Landesarbeit geben! Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. :-)
Gut Pfad!
Julian, Urs und Hanna

Alle weiteren Informationen findest du im Flyer.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (MitBaden Flyer 2019.pdf)MitBaden Flyer 2019.pdf271 kB143 Downloads21.10.2019

Aktuell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen