Be Prepared - Allzeit bereit!
Sollte sich Deine Gruppe auf dem nächsten Hajk mal wieder verlaufen, ist das kein Problem mehr für Dich, denn du weißt, was man braucht um sich im Wald zurechtzufinden oder dem Asphaltdschungel zu entfliehen. Feuer und Wasser sind Gegensätze, doch nach diesem Wochenende weißt du nicht nur, wie man mit Wasser ein Feuer entzündet, sondern auch welche Arten von Feuer sich am besten zum übernachten oder zum Kochen eignen. Wenn es ums pure Überleben geht, kannst Du Deiner Gruppe sogar Döner vom Feuer zubereiten.
Zusätzlich kannst Du mit Deinem neu errungenen Wissen als ArchitektIn der Lagerbauten glänzen.
Du willst das alles lernen ?
Dann komm zu unseren Survival Scout!

Was? Survival Scout
Wer? Alle Jupfis und Pfadis,
die Lust haben viel Neues zu lernen
Wann? 11.-13.Oktober

Gut Pfad und wir freuen uns auf Dich!
Dein AK Pfad
Julian, Tilmann und David
Diese Datei herunterladen (Einzelanmeldung_2019.pdf)Einzelanmeldung_2019.pdf304 KB1101 Downloads09.09.2019
Diese Datei herunterladen (Gruppenanmeldung.pdf)Gruppenanmeldung.pdf105 KB941 Downloads09.09.2019