Eine Neuheit im VCP Land Baden? - Eine Aktion für JungpfadfinderInnen? - Organisiert von einem Arbeitskreis (AK), der sich über weitere Beteiligte freut?
Eine Landesaktion, möglicherweise zu den Themen Ronja Räubertochter, Burgen, Indianer oder Piraten?

Du hast richtig gehört!
Seit diesem Jahr gibt es den AK JungpfadfinderInnen (AK Jupfi).
Um für diese Altersstufe ein tolles Wochenende im April 2020 gestalten zu können, suchen wir noch weitere Interessierte, die Lust haben diese Aktion mit uns zu planen und durchzuführen.
Ganz egal, ob Du in die Landesarbeit reinschnuppern willst oder schon viel Erfahrung hast, Du bist herzlich eingeladen Dich dem AK Jupfi anzuschließen und mit uns gemeinsam diese Möglichkeit der Neugestaltung zu nutzen und zu füllen.

Wir freuen uns über jede und jeden, die mitgestalten wollen Wir laden DICH zu unserem ersten Treffen am 09. November in Freiburg ein. Hier wollen wir die grundsätzliche Richtung und Arbeitsweise für unseren AK besprechen, erste Themen sowie Spielideen überlegen und gemeinsam durchstarten. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Was? AK Jupfi sucht DICH
Wann? Treffen am 09. November in Freiburg (Fahrtkosten werden übernommen)
Wir freuen uns sehr auf DICH

Viele Grüße und gut Pfad!
Euer AK Jupfi,

Klara und Finn