Du bist frisch gebackener Stammesführer, wirst bald Stammesvorstand werden oder hast als erfahrene Stammesleiterin Lust, Neues zu lernen und über den Tellerrand des eigenen Stammes/Verbandes zu schauen? Dann bist Du richtig beim  Kurs für Stammesleitungen der Ringverbände in Baden-Württemberg!

Der Kurs für Stammesleitungen richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
Stämme und Bezirke/Gaue. Die Teilnehmenden sollten sich in der Gruppen- und
Stufenarbeit ihres Verbandes auskennen und möglichst einen Gruppenleitungskurs
besucht haben.