Raus aus der Stadt rein ins Leben – Auf geht’s ins Val Grande!
Das Val Grande in Italien – Moment waren wir da nicht schon einmal? Richtig, aber es heißt ja nicht umsonst „Val Grande – großes Tal“! Diesmal nehmen wir euch wieder mit auf eine Tour, die ihr nie vergessen werdet!

Vorbei an Gebirgsbächen, die Seen mit so klarem Wasser speisen, dass die Fische dort zu fliegen scheinen. Alte Sennereien wo würzig – intensiver Käse entsteht, der die Bergwelt auf der Zunge und am Gaumen spiegelt. Steigt mit uns auf Gipfel von denen ihr Metropolen sehen könnt während hinter euch der Wind durchs Nichts streicht. Schaut mit uns nachts auf zu den Sternen, die plötzlich nicht mehr weiß sind, sondern in allen Farben strahlen.

Lasst die Stadt hinter euch und steigt für eine Woche auf zu einem völlig neuen Freiheitsgefühl, das euch für immer begleiten wird

Wir freuen uns auf Euch!

Gut Pfad

Johnson und Fabian

Die Anmeldung ist geschlossen. Nachzügler können sich per Mail beim AK R/R melden.

Weitere Infos hier:

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung Val Grande La Deuxieme.pdf)Einladung Val Grande La Deuxieme.pdf179 kB92 Downloads30.07.2018

Aktuell