Sommerliches Hauswochenende

Wir besuchen mal wieder unser liebevolles Pfadiheim im Elsass, das Oberlinhaus.
Viele Generationen hat es geprägt, viele junge und junggebliebene Menschen hat das Haus schon beherbergt.
Habt ihr nicht auch schon mal dran gedacht, so ganz gemütlich ins Oberlinhaus zu kommen, ohne stundenlang in Sitzungen zu hocken? Oder ist es einfach schon eine Weile her, dass ihr dort ward?
Ich lade euch ein, auf ein abwechslungsreiches Wochenende mit Lagerfeuer, Spielen, Singen, Spazieren, gemeinsam Kochen, einfach quatschen über alte und zukünftige Zeiten und zum Verweilen.
Ob allein oder doch mit der ganzen Familie,
wir haben Platz und gestalten uns gemeinsam ein attraktives Wochenende.

Ich freue mich auf euch!

Eure Elli

 

Wann? 29.06. - 01.07.2018

Wo? Oberlinhaus

Alles weitere im Flyer unten.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer Erwachsenenwochenende-Sommer.pdf)Flyer Erwachsenenwochenende-Sommer.pdf276 kB71 Downloads05.05.2018

Aktuell