Liebe Pfadis aus dem Land Baden,

nicht mehr lange und schon startet das badische Landeslager zu Pfingsten 2019. Hierzu suchen wir noch fleißige Mitarbeiter, die uns tatkräftig bei der Planung und Durchführung unterstützen. Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei uns!

Das erste richtige Planungstreffen wird erst im Herbst stattfinden. Damit wir dort schon etwas mehr zu besprechen haben, wollen wir uns im April schon zu einem kleineren Treffen zusammenfinden. Hier soll es ausschließlich um das Programm gehen.

Da das Lager insgesamt nur vier Tage gehen wird, haben wir (abzüglich An- und Abreise) nur zwei Tage mit Programm zu füllen. Das wollen wir gemeinsam mit euch vom 1. bis zum 3. Juni auf der Schaubhütte bei St. Märgen tun.

Bitte meldet euch verbindlich über unsere E-Mail-Adresse bis zum 24. Mai an. Der Teilnahmebeitrag beträgt voraussichtlich 15 €.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Viele Grüße und Gut Pfad

Nils und Tobias

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung Programmtreffen.pdf)Einladung Programmtreffen.pdf181 kB105 Downloads26.03.2018

Aktuell