Als Vorbereitung für die Regionalkonferenzen, um neuen Input zu geben und um unsere Meinung zu bekommen finden vom 22.9. - 20.10. die Pfadfindung Themenwochen des VCP statt.

Und das funktioniert so:

"Immer ab freitags stellen wir euch eins der fünf Handlungsfelder vor. Ihr bekommt zudem zehn Thesen vorgestellt, die ihr anhand eines Rankings bewerten könnt. Diese Thesen bieten u.a. die Grundlage zur Diskussion auf den Regionalkonferenzen. Außerdem werden wir euch im Laufe der Woche mit weiteren Denkanstößen und Beiträgen rund um das Handlungsfeld versorgen.

Die Termine der Pfadfindung - Themenwoche in der Übersicht:

22.09. - 29.09 - Pfadfinder*in sein

29.09. - 06.10.- VCP sein

6.10. - 13.10. - Zukunftsfähig sein

13.10. - 20.10. - Vorbereitet sein

20.10. - 27.10. - Offen sein

Also seid dabei! Ihr habt immer von Freitag bis Freitag Zeit am Voting der Thesen teilzunehmen. Zum Teilnehmen am Voting müsst ihr Übrigens nichts weiter tun als auf den entsprechenden Beitrag zu warten, ihr braucht euch dann nirgends anzumelden oder so. Keep it simple"

Weitere Infos findet ihr hier.

Die Themenwochen Votings findet ihr auf dem VCP-Blog.

Also, seid dabei und entscheidet mit!