Liebe Eltern, Liebe Pfadis,

dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Mondladung.
Bei einer Nachtwanderung werdet ihr den Mond entdecken. Mit verschiedenen Spielen werden wir eure Astronautentauglichkeit verbessern und letztendlich werden wir uns alle gemeinsam auf die spannende und gefährliche Reise zum Mond begeben.
Natürlich müssen wir uns dafür gut vorbereiten, aber gemeinsam, da sind wir uns sicher, werden wir es schaffen und dann den Mond gemeinsam entdecken können.
Damit wir unsere Mission „Mondlandung“ in die Tat umsetzen können ist es natürlich wichtig, dass ihr alle kommt. Zur Vorbereitung auf die Mondladung hilft es, wenn ihr euch schon mal ein Alien Kostüm bastelt, damit wir uns bei unserer Landung besser tarnen können. Also falls ihr etwas Alien mäßiges zu Hause habt, bringt es gerne mit. Wir freuen uns schon auf euch!

Gut Pfad,
Julianna, Julia und Hanna

 

Wann? Vom 29.09. bis 03.10.2017

Wo? Im Oberlinhaus

Anmeldeschluss ist der 28.08.2017

 

Alles Weitere findet ihr hier:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (LaWö_Gruppenleiterschreiben.pdf)LaWö_Gruppenleiterschreiben.pdf137 kB26 Downloads27.06.2017
Diese Datei herunterladen (LaWö_Gruppenanmeldung.pdf)LaWö_Gruppenanmeldung.pdf137 kB22 Downloads27.06.2017
Diese Datei herunterladen (LaWö_Flyer.pdf)LaWö_Flyer.pdf2473 kB28 Downloads27.06.2017

Aktuell